AGBs RESERVIERUNGEN

Bitte teilen Sie uns Änderungen bei der Personenanzahl und/oder der Uhrzeit spätestens 3 Stunden vor der Ankuftszeit mit, damit wir für Sie stets die optimale Platzierung auswählen können. 

Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir den Tisch 15 Minuten für Sie freihalten. Falls Sie sich kurzfristig verspäten, teilen Sie uns dies bitte kurz telefonisch mit, damit wir Ihnen den Tisch freihalten.

Wir bitten Sie uns eine Stornierung der Reservierung bis spätestens 3 Stunden vorher per Mail oder telefonisch mitzuteilen, damit wir die für Sie vorgesehenen Tische für andere Gäste freigeben können.

Reservierungen nehmen wir ausschließlich für unseren Innenbereich an. Falls an dem Tag Ihres Besuchs draußen entsprechende Plätze frei sind, können Sie gerne dort Platz nehmen. Bitte sagen Sie in diesem Fall unseren Servicemitarbeitern Bescheid, dass Sie für Innen reserviert hatten.

Bitte beachten Sie, dass es in manchen Fällen – je nach Personenzahl – nicht möglich ist, eine einzige Tafel zu stellen. Dann halten wir nebeneinanderliegende Tische für Sie bereit.

Eine Kartenzahlung ist bei uns mit folgenden Karten möglich: Visa, Master Card, V PAY, elPAY und EC

Wenn von Ihrer Seite aus Beschränkung bei der Rechnungsübernahme von speziellen Getränken (wie zum Beispiel Spirituosen) angedacht sind, teilen Sie uns dies bitte mit. Gerne im Vorfeld per Mail oder spätestens bei Ihrer Ankunft.

Sie kommen mit Ihren Firmengästen oder Mitarbeitern zu uns zu Gast, dann teilen Sie uns gerne Ihre Rechnungsanschrift, welche wir gerne direkt auf Ihren Bewirtungsbeleg ausdrucken werden, mit. 

Heiliggeist I  Rentengasse 2 I 55116 Mainz I 06131.225757